Dresdner Winterfest

Unser Biergarten ist zwar in der Winterpause, aber wir sind nicht weg! Ihr findet uns ab sofort auf dem neuen Dresdner Winterfest auf dem Altmarkt. Der stammt aus der Kreativschmiede unseres Chefs und da darf die Hofewiese natürlich nicht fehlen. Klickt mal rein: www.dresdner-winterfest.de.

Wir stehen auf der herrlichen Panoramaterrasse, von wo aus man einen tollen Blick über die Eisfläche, den Iceway, das historische Karussell und das gesamte Festgelände hat. Wir sind bis zum 25. Februar (am 13. Februar ist das Winterfest geschlossen) täglich von 11 bis 22 Uhr vor Ort und haben Glühwein, u.a. den selbstgemachten Vin Chaud, Punsch, frisch gezapftes Pils und Rubin von Feld und leckere Snacks wie klassische Pommes und Süßkartoffelpommes dabei.

Sehen wir uns?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner