Halloween auf der Hofewiese 2023

Das Halloween-Fest auf der Hofewiese in Dresden ist der gruselige Höhepunkt des Jahres. Inmitten der herbstlichen Pracht konnten Besucher ihre Gruselkostüme zur Schau stellen und an verschiedenen schaurigen Aktivitäten für Jung und Alt teilnehmen. Die Atmosphäre war geheimnisvoll, Lagefeuer knisterten und die Gäste tauchten in eine Welt des Horrors und der Fantasie ein.

MTB Marathon 2018

Der 4. MTB Marathon Dresden – was für ein megacooler Event!! Es wird immer besser!! Hier ein paar Schnappschüsse von der Verpflegungsstation an der Hofewiese. Wir freuen uns schon auf 2019!

Weinfest 2016

So schön war das erste Weinfest in der neuen Hofewiese am 27./28. August 2016. Danke fürs Kommen! Das machen wir mal wieder!!
Danke an alle Freunde, Akteure, Helfer und Partner, insbesondere an Nico Tippelt und Casablanca, an Joe Jäsch, das Team vom Pferdehof Bosert, Elektro-Miedtank, die Agentur matteoevents, edelrausch Dresden-Neustadt, die Fürstenbäckerei Matzker sowie an die Sachsengarage Dresden und an Karsten Prausse für die Bilder. 
PS: Wir sehen uns heute und morgen beim Federweißer-Fest auf der Hofewiese – mit jungem Wein aus der Pfalz, Flammkuchen und DJ Alfred Kühn (Kammerflimmern Berlin)!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner